Die Senioren-Union Hessen hat in den letzten Jahren erfolgreiche Arbeit geleistet und ist eine vielbeachtete und verlässliche Vereinigung der CDU.

Wir wollen die Interessenvertreter aller älteren Menschen sein. Daher gilt es, die Weichen für eine inhaltliche Weiterentwicklung unserer Vereinigung zu stellen. Dabei werden die Anforderungen des demographischen Wandels gerade für die Seniorinnen und Senioren wichtige Themenschwerpunkte sein.
 
In Fulda wird u.a. der Landesvorstand neu gewählt. Alfons Gerling wird sich nach 6 Jahren nicht mehr um das Amt des Vorsitzenden bewerben und daher wird auch ein neuer Landesvorsitzender zu wählen sein.
 
Besonders freuen wir uns, dass der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, und der Bundesvorsitzende der Senioren-Union Deutschland, Professor Dr. Otto Wulff, ihr Kommen zugesagt haben.
 
Hier finden Sie das Programm!
 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag