Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union Hessen,

Deutschland wählt am 24. September den neuen Deutschen Bundestag. Ein wichtiger Tag für unser Land. Ohne die älteren Wählerinnen und Wähler wird die CDU / CSU schlechtere Chancen haben. Wir alle haben ein Ziel: Angela Merkel soll unsere Bundeskanzlerin bleiben, die CDU/CSU muss aus dieser Wahl als stärkste Fraktion hervorgehen.

Diesem Ziel ist unser diesjähriger ?Tag der Senioren? gewidmet. Für Freitag, den 1. September lade ich Sie herzlich nach Langenselbold ein, wo wir uns schon vor drei Jahren getroffen haben.

Mit Volker Bouffier, unserem Hessischen Ministerpräsidenten, mit Prof. Dr. Otto Wulff, dem Bundesvorsitzenden der Senioren- Union, und mit Katja Leikert, der CDU-Bundestagsabgeordneten aus dem Main-Kinzig-Kreis, erwarten wir hohen Besuch.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr
Norbert Kartmann MdL
Landesvorsitzender der Senioren Union Hessen

Zugeordnete Dokumente

Einladung: Tag der Senioren Union 2017

594 KB

Details

Beginn:
1. September 2017, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Kultur- und Tagungszentrum Klosterberghalle
Adresse:
Schloßpark 2
63505 Langenselbold
Deutschland